Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:50 pm
Mathias Montag Montag, 24. August 2009 | Neumarkt Vor dem Tor sieht man Abschürfungen im Asphalt, früher von Bruno (selig) heute von Mara, unserer kleinen Labrador-Dame. Wenn wir vor der Pension stehen biegt sich das Eisentor leicht nach innen, bis es sich dann öffnet... Eigentlich möchte ich damit nur sagen, dass sich unser Hund hier "sauwohl" fühlt und auch so behandelt wird, sogar BIG BOSS "Baxter" hat in Mara eine kleine Herzdame entdeckt. wir kommen gerne wieder, Mara küßt doch so gerne!!!
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:50 pm
Rebecca und Basti Mittwoch, 26. August 2009 | Neumarkt Hallo, wir möchten euch hier nochmal ein großes Lob aussprechen für unsere Beagledame "Jane" die sich sichtlich wohl gefühlt hat. Bis bald Jane und Ihre Besitzer
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:49 pm
Geistbeck Angelika Montag, 31. August 2009 | Ingolstadt Also ganz großes Lob an euere Hundepension.Karla freut sich jedesmal wenn Sie zu euch darf macht weiter so .Viele Grüße sendet euch fraulchen von Karla
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:49 pm
Wolf u.Ursula Schaller Sonntag, 27. Dezember 2009 | Hattenhausen/Riedenburg Seit Ende Dezember 2009 wurde ich von Manuela mit unserem Parson -Jack- Russel Welpen sehr professionell in der Ausbildung unseres Hundes betreut. Auf alle Fragen gab es immer sehr gute Tipps ,um bei der Ausbildung unseres Hundes sehr gut voranzukommen .Ich kann diese Hundeschule wirklich sehr empfehlen .Danke Manuela
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:49 pm
Karin und Lilly Sonntag, 03. Januar 2010 Hallo ihr Lieben Wünschen euch ein erfolgreiches 2010,- und freuen uns schon darauf wenn´s wieder wärmer wird. LG Karin und Lilly PS. Sind ja super Bilder von unserer Truppe geworden!
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:49 pm
Karin Mittwoch, 17. März 2010 Hallo Manu, endlich wird das Wetter besser. Lilly freut sich schon auf Ihre Hundekumpels am Sonntag.
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:49 pm
Nina Dienstag, 06. April 2010 | Denkendorf Hallo, vielen Dank, dass unsere zwei Dackel bei Ihnen über Ostern so gut aufgehoben waren. Da wir die beiden erst seit mitte Januar übernommen hatten, hatten wir in einigen Punkten gorße Sorgen, welche sich glücklicherweise in Luft aufgelöst haben z.b. der Umgang mit anderen Hunden. Auch bedanken wir uns für die guten Ratschläge und Tipps. Wir haben auf jeden Fall zwei zufriedene Hunde abgeholt und werden die beiden bei unserem nächsten Urlaub wieder bei Ihnen unterbringen. Vielen Dank Sören und Nina
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:48 pm
Peggy und Goeran Kießig Samstag, 10. April 2010 | Neumarkt Für den wunderschönen Osterurlaub unserer Meni bei Euch möchten wir noch mal DANKE sagen!!!! Meni kommt ganz bestimmt bald wieder. Liebe Grüße Peggy und Göran
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:48 pm
Wolf u.Ursula Schaller Dienstag, 27. April 2010 | Hattenhausen/Riedenburg Seit Ende Dezember 2009 wurde ich von Manuela mit unserem Parson -Jack- Russel Welpen sehr professionell in der Ausbildung unseres Hundes betreut. Auf alle Fragen gab es immer sehr gute Tipps ,um bei der Ausbildung unseres Hundes sehr gut voranzukommen .Ich kann diese Hundeschule wirklich sehr empfehlen .Danke Manuela
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:48 pm
Jürgen und Lissy Riepl Freitag, 28. Mai 2010 | Ingolstadt Hallo Manuela vielen Dank nochmal für die sehr gute Betreuung unserer Labradorhündin Gina. Sie muß sehr viel Spaß gehabt haben, denn sie ist sehr ausgeglichen. Wir sehen uns demnächst in der Hundeschule wieder. Wir freuen uns schon darauf Bis bald Jürgen und Lissy
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:48 pm
Karin Donnerstag, 26. August 2010 Hallo Manu, vielen Dank nochmal für die super Betreuung von Lilly. Ich konnte meinen Urlaub richtig genießen weil ich wußte unser Hund ist in den allerbesten Händen. LG Bis Sonntag zum Hundesport
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:48 pm
Astrid und Robert Krapf Freitag, 27. August 2010 | Altdorf Hallo Manuela, schon das 2. Jahr war unser Labradoodle JERRY bei euch zum "Urlaub machen" und es hat ihm wieder sehr gut gefallen. Wir wissen ihn bei euch in guten Händen und freuen uns, dass er wieder viele Spielkameraden gefunden hat. Auf alle "Felle" bis zum nächsten Jahr. Familie Krapf mit Jerry
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:48 pm
Christiane Bezold Freitag, 01. Oktober 2010 | Freystadt Liebe Manuela, ich möchte mich noch mals recht herzlich bei Dir für Deine schnelle Hilfe mit meiner Pflegehündin bedanken. Einen schöneren und liebevolleren Platz hätte ich mir für die kleine Tapsy nicht wünschen können. Du hast ein so unglaubliches Gespür für Hunde und Menschen und ich würde Dir blind sofort wieder jeden Hund bringen.Ein Herz aus Gold und am richtigen Fleck, was will man mehr Ich wünsche Dir für die Zukunft noch ganz viel Erfolg, den Du hast es absolut verdient. Fühl Dich gedrückt Chris (tiane)
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:47 pm
Anja Sommereder und Mario Hofer Sonntag, 31. Oktober 2010 | Neumarkt Hallo Manuela, Chester durfte nun schon zum 2. Mal bei dir Urlaub machen und es hat ihm wieder sehr gut gefallen. Auch wir finden es immer wieder gut, wenn er bei Dir war, da man merkt, dass er bei Dir wohl etwas mehr Erziehung bekommt als zu Hause Wir versuchen so bald wir möglich mal bei Dir in die Schule zu gehen! Wie gesagt, war alles wieder super und Chester kommt auf jeden Fall wieder LG Anja, Mario und Chester
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:47 pm
Schneeberger Konrad Samstag, 01. Januar 2011 | Berching Liebe Manuela. Auch wir möchten uns bei Dir bedanken. Für Deine fürsorge und liebe die Du unserer Emely end gegen bringst. Wir sind froh das wir so ein super Hundehotel gefungen haben, den unsere emely fühlt sich sau wohl bei Dir. Danke Schnecke. Liebe Grüsse. Konrad Mecky und Emely.
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:47 pm
Karin Fischer Sonntag, 02. Januar 2011 Hallo Luna und Pearl durften 8 Tage Urlaub in Erasbach machen und es hat ihnen super gefallen und mir hat besonders die unkomplizierte Art von Manuela gefallen. Egal ob es um die Bring- und Abholzeit oder die kleinen Macken meiner Damen ging war es sehr entspannt. Wir kommen wieder
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:47 pm
Meyer Michaela Mittwoch, 05. Januar 2011 Hallo Manuela, Vielen Dank, für die Begleitung im letzten Jahr. Ich hoffe, es werden noch viel mehr Leute mit ihren Hunden auf Dich, Deine Hundeschule und deine Hundepension aufmerksam, da ich der Meinung bin, in Dir eine super Hundeflüsterinnen gefunden zu haben, fachlich - menschlich und hündisch 🙂 mit Rat und Tat jederzeit für einen da. Wir freuen uns schon wieder auf´s Frühjahr, wenn Lucky mit den anderen Vierbeinern wieder neues lernen und entdecken darf - und nätürlich herumtollen kann.(gaaanz wichtig) Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles alles Liebe Michaela mit Lucky
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:47 pm
James Boston Donnerstag, 06. Januar 2011 | Laaber Hallo Manuela, I just wanted to say thank you for taking care of Shadow for us over the New Year holiday. The kennels are very nice and he was obviously well taken care of. Thanks again and we will be seeing you soon. James
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:47 pm
Olivia Kerschenlohr Samstag, 08. Januar 2011 | Grampersdorf Hallo Manuela! Wir waren sehr begeistert von deiner super tollen Hundepension. Unserer Tenja hat es sehr gut gefallen und wir haben einen glücklichen und entspannten Hund mit nach Hause genommmen. Dass sie rundum gut versorgt wurde konnte man an ihrem Verhalten erkennen. Tenja hat dich sehr in ihr großes Hundeherz geschlossen und kommt bestimmt bald wieder zu dir! Vielen Dankk noch mal für die tolle Pflege und den super Umgang mit unserem Hund Kann man nur weiter empfehlen!!!! Ganz liebe Grüße von Noah, Luca, Pascal, Marcel, Oliver und Olivia mit Tenja
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:46 pm
Birgit und Thomas Kammleiter Sonntag, 30. Januar 2011 Hallo Manuela, vielen Dank für einen entspannten Skiurlaub für uns. Dieser war nur möglich, weil wir unseren Digger in einem ebenso entspannten Urlaub wussten. Dies bestätigte sich nach dem Abholen absolut. Digger wird sehr gerne wiederkommen. Liebe Grüße Birgit und Thomas

Buchen Sie Ihre Hundepension

Anrufen
Kontakt
WhatsApp
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner