Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:46 pm
Cornelia von Wiekowski Freitag, 06. Mai 2011 | Berching Hallo, war auf der Suche nach einer Hundeschule für unseren 6 Monate alten Labrador Rüden Timmi. Wir ( meine kleine 8-jährige Tochter Patrizia und ich) besuchen mit Timmi nun den Basisgrundkurs. Es macht sowohl dem Hund als auch uns beiden unglaublich viel Spaß hier. Sowohl fachlich und auch menschlich ist es hier einfach prima. Zusätzl. besuchen wir auch jeden Sonntag die Spiel-/Agility Stunde. Wir alle 3 sind begeistert und können es nur weiterempfehlen. Gruß Cornelia und Patrizia
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:46 pm
Kay Hens Freitag, 27. Mai 2011 | Stutensee Hallo Ela Ich muß sagen alle Achtung,eine sehr schöne Anlage,da muss sich doch jeder Hund wie im Urlaub vorkommen liebe grüße Kay
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:46 pm
Kirsten Gottschlich Montag, 08. August 2011 | Altmannstein Hallo Manuela, bei Dir haben wir endlich einen Platz gefunden, an dem sich unsere Kleinen wohl fühlen und wir entspannt Urlaub machen können weil wir sie in den besten Händen wissen. Wir danken Dir für die super Betreuung von Ricky, Jeany, Benjy und Tamy. Alles Liebe und weiter so! Bis zum nächsten Mal Angelina, Markus und Kirsten
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:46 pm
Christina Lipp Sonntag, 21. August 2011 | Kucha bisher wurden unsere Hunde immer von Bekannten betreut. Unser "Neuzugang" mag, durch seine Vorgeschichte, nicht jeden Menschen, leider gehört unsere Bekannte auch dazu. Jetzt mussten unsere Hunde das erste Mal in eine Hundepension, für uns ein seltsames Gefühl. Zum Glück hast Du Dich gleich mit unseren Buben verstanden und auch Benno fand Dich zum Glück nicht zum "Anbeißen". Wir konnten nach einer Woche zwei fröhliche Hunde in Empfang nehmen. Schön, zu wissen, dass wir jederzeit mit gutem Gewissen in den Urlaub fahren können, weil Rusty und Benno bei Dir gut aufgehoben sind. Vielen Dank, auch für Deine unkomplizierte Art mit Hund und Mensch umzugehen und bis zum nächsten Mal. Christina und Anhang
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:45 pm
Timmermanns Freitag, 07. Oktober 2011 | Freystadt Hallo Manuela, nochmals vielen Dank für die Betreuung meiner beiden Hunde. Jetzt weiß ich, dass ich nächstes Jahr entspannt Urlaub machen kann, denn meine Hunde sind bei dir gut aufgehoben.Vielen Dank nochmal dafür. Meinen Beiden geht es übringens sehr gut. ich freue mich auf 2012. Gruß Bärbel
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:45 pm
nadolny konrad und esther Mittwoch, 02. Mai 2012 | Freystadt liebe manuela! vielen dank für die erste ausbildungsstaffel mit unserem beagle balu. haben nach zwei anderen anbietern endlich die ausbilderin und auch pension für unseren hund gefunden,wo wir uns sehr gut und vor allem professionell betreut fühlen.da erlebt man von der ersten stunde an erfolgserlebnisse,sowohl für hund als auch für den halter.in deine hände können wir unser goldstück jederzeit und ohne bedenken geben.sehr viel spass für alle bereitet auch die spielstunde jeden sonntag um 10 uhr,danke dafür!
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:45 pm
Werzinger Werner u. Edith Donnerstag, 03. Mai 2012 | Hilpoltstein Hallo Manuela, vielen Dank für die lehrreichen Trainigensstunden mit unserem Beagle Sam wir haben uns von der ersten Stunde an sehr wohl gefühlt, und auch unser Sam war bei Dir in deiner Pension sehr gut aufgehoben. Auch die Spiel und Sportstunde am Sonntag sind für Sam immer ein Highlight.
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:45 pm
Sylvia & Larissa Samstag, 05. Mai 2012 | Nordschwarzwald Mit Liebe gestaltete Seite, ansprechendes Konzept! Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen... Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die ==== die MALTIPOO's vom Zitronengarten =====
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:45 pm
Kerstin und Peter Seeler Sonntag, 03. Juni 2012 Wir sind sehr,sehr,sehr zufrieden und beruhigt, wenn wir im Urlaub unseren Mao in so kompetente Hände gegeben haben. Aus unserem unsicheren Knaben wird auf einmal ein selbstbewusster Hund, der nicht nur stänkert sondern endlich spielen darf.Und das das Training nicht nur dem Hund sondern auch uns Menschen gut tut, sollten andere auch begreifen. Wir drei freuen uns auf die Sonntagsstunden!
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:44 pm
Katharina ( CHICCO ) Montag, 17. September 2012 | Sulzbürg Hallo Manuela, vielen lieben Dank für die gute Betreuung meines Mops Chicco....jetzt kann ich immer beruhigt in Urlaub fahren da wir wissen er ist bei Dir gut aufgehoben. LG
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:44 pm
Michaela Muja Dienstag, 18. September 2012 | Neumarkt Hallo Manuela, vielen vielen Dank dass Du uns mit unserem Schäferhund (schwarz!) Tyson so gut geholfen hast. Kaum zu glauben wie gut wir jetzt mit ihm klar kommen. Auch mit Mama und Andreas klappt es immer noch sehr gut. Ich und Agim sind echt froh, Dich engagiert zu haben. Nur so konnten wir ihn doch noch behalten! Nochmals herzlichen Dank! Schöne Grüße u bis bald Michaela
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:44 pm
Schneeberger Konrad Montag, 31. Dezember 2012 | Winterzhofen 1 Liebe Manuela. Auch wir möchten uns bei Dir bedanken,dafür das DU für Emely das ganze Jahr da warst wenn wir Dich brauchten.Auch für Deine Fürsorge und Liebe die Du unserer Emely gibst.Sie kommt sehr gerne zu Dir.Wir brauchen nur Manu sagen,dann dreht sie durch und freut sich wie Bolle. Wir wünschen Dir und Deiner Familie Gesundheit Geborgenheit,für das Jahr 2013. Liebe grüsse Konrad und Mechthild mit Emely
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:44 pm
Eugen, Johanna und LUKE Montag, 23. September 2013 Liebe Manuela, hiermit möchten wir uns bei dir für die gute Zusammenarbeit bedanken... Das gemeinsame Training hat LUKE und uns viel Spaß gemacht und wir sind mit den erreichten Zielen mehr als zufrieden!!! Viele Grüße Fam. Butscher
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:44 pm
Sbardella Susanne Freitag, 31. Januar 2014 | Regensburg Hey Manuela, wir wollten auch noch DANKE sagen! Wir kamen mit unserem Neufundländer Teddy zu dir!Bis dahin war er der Chef des Hauses!! Du hast in 10 Min. das geschafft was wir in 10 Monaten vergeblich versucht hatten. Nach 6 Stunden und viel Training, haben wir jetzt ein super lieben Begleiter an unserer Seite der jetzt nicht mehr Chef sein muss sondern nur noch Hund. Spazierengehen mit Kinderwagen war anfangs undenkbar und jetzt ein Traum! Vielen lieben Dank noch mal Sbardella Marco Susanne und Mia sowie Teddy
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:44 pm
Heidi Mittwoch, 23. Juli 2014 | Parsberg Liebe Manuela, es ist unglaublich und faszinierend zugleich, wie du in kürzester Zeit unserem Hasso das "Gassigehen" beigebracht hast! Deinem Wissen und deinem Verständnis für Hunde sowie die Umsetzung von Regeln in deiner Hundeschule kann ich nur den größten Respekt entgegenbringen. Unbedingt positiv zu erwähnen sind außerdem die Sauberkeit und Ordnung in deiner Hundepension. Alles in allem kann ich nur eins sagen: perfekt! Auch unser Hasso findet das, denn er fühlt sich sichtlich wohl bei dir.
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:43 pm
Edeltraud Sucker Donnerstag, 07. August 2014 | Neumarkt Hallo Manuela, wollten nur mal sagen das wir froh darüber sind dich gefunden zu haben.Unser Buster kommt sooooo gerne zu dir und für ihn ist es immer wie Urlaub! Schön zu wissen das er bei dir in den besten Händen ist. Er ist immer wieder gespannt wen er diesmal zum spielen hat. Vielen Dank dafür er freut sich schon aufs nächste mal, Liebe Grüße Peter und Edeltraud
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:43 pm
Thorsten und Petra Reiners Dienstag, 26. August 2014 | 85296 Rohrbach Liebe Manuela, wie auch schon im letzten Jahr hat unser "drittes Kind" Marley die Sommerferien bei dir verbracht. Er hat sich wieder einmal pudel/retrieverwohl bei dir gefühlt. Na kein Wunder bei der tollen Gesellschaft, denn sein bester Freund Vegas war auch wieder zur gleichen Zeit bei dir. Sollten wir im nächsten Jahr wieder verreisen, dann ist es keine Frage, der Marley fährt zu Manuela. Liebe Grüße aus Rohrbach Familie Reiners
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:43 pm
Kai und Jutta planert Freitag, 13. Februar 2015 | Dietfurt Liebe manuela, besten Dank für die liebevolle und prompte Aufnahme von unserem billy.unserem bunt hat es sichtlich bei dir gefallen. Sehr empfehlenswert deine hundepension. ..???????????????? sehr schön wir freuen uns schon auf s nächste mal wenn der Bub bei dir einige Stunde n in der Hunde Schule macht...bis dann LG Kai
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:43 pm
Esther und Peter Sonntag, 15. Februar 2015 | Mitterfels bei Straubing Hallo liebe Manuela Wir möchten uns anderer Stelle bei dir ganz ??-lich für die tolle Betreuung unsrer Hundekinder bedanken. Es ist nun schon die 2te Generation unserer Hunde die zu dir kommt. Unsere Hundis sind nach dem Aufenthalt bei dir völlig entspannt. Sie kommen sehr gerne zu dir, denn bereits zu Hause sagen wir ihnen, dass wir nun zu Manuela in den Urlaub fahren.???? Das kommt absolut gut. Obwohl es von uns zu dir nicht gerade ums Eck ist, kommen wir immer wieder , denn geht es dem Hund gut, freut sich der Mensch . In diesem Sinne, mach bitte weiter so. Gggglg Esther und Peter, mit Nico und Nina u d in Erinnerung an Rocco????????????????????????????????????????????????
admin admin schrieb am September 10, 2021 um 12:43 pm
Julia & Roland Dienstag, 07. April 2015 | Röckersbühl Hallo liebe Manuela, die sechs Wochen Hundeschule bei dir waren wirklich sehr effektiv für unseren Sammy und natürlich auch für uns. Vorallem das Treppen Absteigen hätten wir ohne deine Hilfe niemals geschafft! Deine Art mit Hunden umzugehen ist beeindruckend, deshalb kann ich nur jedem der seinem Hund etwas beibringen will empfehlen, dich aufzusuchen, denn da sind sie garantiert an der richtigen Adresse. Sammy hat dich sehr lieb gewonnen und hatte immer viel Spass beim Lernen und Spielen mit anderen Hunden Wir möchten uns für die schöne Zeit bei dir bedanken und wünschen dir alles Gute. Mach weiter so! Bis bald Julia & Roland

Buchen Sie Ihre Hundepension

Anrufen
Kontakt
WhatsApp
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner